Azads Umgang mit Ghostwriting-Vorwürfen & die Abkehr von Trap – Release Friday

✔ Komplette Folge:

💥
💥
💥

📸 Thumbnail:
► Azad: Screenshot aus „Eiszeit“ –

Kühl, melancholisch und samplelastig meldet sich Azad auf seinen Singles „Dieser Weg“ und „Eiszeit“ zurück. Der Bozz hat die Trap hinter sich gelassen und bringt wieder Straßenbars abseits großer Experimente.

Neben dieser musikalischen Rückbesinnung liefert Azad aber auch Gesprächsstoff, der über die bisherigen Auskopplungen von „Der Bozz 2“ hinausgeht. Seinen Umgang mit den von KEZ erhobenen Ghostwritingvorwürfen haben Clark, Jonas und Aria ebenso in der aktuellen Folge Release Day noch einmal aufgerollt.

✔ ABONNIEREN:

HIPHOP.DE:
► HIPHOP.DE APP ANDROID
► HIPHOP.DE APP IOS
► Homepage:
► Instagram:
► Facebook:
► Spotify:
► Twitter:

7000GRAD 🎥

WASLOS 🎥

TOXIK TRIFFT 🎥

ON POINT: 🎥

ON POINT TALK 🎥

US+A 🎥

VIDEOPREMIEREN 🔉

Unsere Videos enthalten Produktplatzierungen, die auf Ausstatterdeals unserer Gäste, Partnerschaften von Hiphop.de und Werbebuchungen beruhen.

Bei allen Links zu Amazon und iTunes handelt es sich um Affiliate Links. Das bedeutet: Solltest du diesen Link benutzen und anschließend ein Produkt kaufen, werden wir gegebenenfalls durch eine Provision am Umsatz beteiligt. Für dich fallen dadurch keine zusätzlichen Kosten an.

Quelle

Diese Videos könnten Dir auch gefallen

HINTERLASSE DEIN KOMMENTAR

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.